Der Brandner Kaspar und das ewig' Leben

Mit Marianne Sägebrecht

, Residenzstraße 1, 80333 München, Bayern


Tickets kaufen

Der Brandner Kaspar und das ewig' Leben

Eigentlich sollte der Boandlkramer den Brandner Kaspar ins Jenseits bringen, doch der überlistete ihn mit Kirschgeist beim Kartenspiel.... – Das Stück kreist um die ewige Angst des Menschen vor dem Tod und um die Frage, was danach kommen mag. Doch nicht die Angst dominiert, sondern die Gewissheit, dass es am Ende doch ein „gutes Ende“ gibt.

Marianne Sägebrecht, die eingefleischte Bayerin mit Hollywood-Appeal, ist eine der erfolgreichsten deutschen Schauspielerinnen und wird an diesem Abend von echter, bayerischer Volksmusik begleitet, gespielt von der Gruppe Schöngeisinger Blasmusik. Erleben Sie im Herzen der Residenz das bayerische Kultstück mit Filmrequisiten aus dem gleichnamigen Kinoerfolg mit Michael Bully Herbig.

Sie wollen dabei sein?  Jetzt Karten buchen

» Sie benötigen noch ein Zimmer?
hotel.de