Michael Jackson - The Story

Termine vom 9. Januar bis 24. Februar 2019

4 Sänger
7 Musiker
7 Tänzer und Artisten
1 Erzähler
1 Visual Artist

„Michael Jackson – The Story“ verbindet in einer kurzweiligen Show mit szenischen Momenten die Lebensgeschichte mit den unzähligen Welthits des Ausnahmekünstlers: Von seinen Anfängen als kleiner Junge unter der harten Führung des Vaters mit den Jackson Five, bis hin zum Weltstar, der Jahrzehnte die Charts dominierte und immer wieder in seinen Songs für eine heile Welt, eine saubere Erde und die Freiheit aller Menschen kämpfte.
Erleben Sie Michael und seine größten Hits noch einmal in fulminant choreographierten Tanzszenen, mit erstklassigen Live-Musikern und einem perfekten Double, das scheinbar schwerelos im Moonwalk über die Bühne schwebt. Die aufwendigen Licht- und Visual Effects, die extra für die Show entworfen wurden, geben „Michael Jackson – The Story“ zusätzlichen Glanz!