The Music of Ennio Morricone

Live in Concert

Termine ganzjährig

Czech Symphony Orchestra (ca. 57 MusikerInnen)
Chor (ca. 40 SängerInnen)
Gesangssolistin
Musikalische Leitung: Franz Bader

Ennio Morricone ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Filmmusik-Komponisten der Welt. Sonst sind seine unverwechselbaren Kompoisitionen nur im Kino oder Fernsehen zu hören, doch wir bringen sie nun erstmals live auf die große Bühne. Lassen Sie ihr Publikum eintauchen in spannende Westernabenteuer mit der Musik aus Filmen wie „Spiel mir das Lied vom Tod“, „Zwei glorreiche Halunken“ und Tarantino‘s aktuellen Blockbustern „Django Unchained“ und „The Hateful Eight“.

Unter der musikalischen Leitung von Franz Bader interpretieren das Czech Symphony Orchestra, ein Chor aus 40 Sängern und die Solistin Franziska Bader die bekanntesten Melodien des Ausnahmekomponisten. Ein Abend voller monumentaler, nahezu opernhafter Melodien, bekannter Leitmotive und epischer Klang-Collagen, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.