Black Out

präsentiert von Digital Dance

Termine vom 12. November bis 1. Dezember 2019 
Termine vom 14. Januar bis 9. Februar 2020

7 Tänzer
5 Crew-Mitglieder

 

In Black Out erlebt das Publikum intensive Choreographien in perfekter Symbiose mit modernsten audiovisuellen Effekten. Weltklassetänzer der flowmotion dance company performen zu atemberaubenden 3D-Projektionen. So entstehen magische Illusionen, bildgewaltige Dramen, aber auch liebliche Spielereien. Technisch aufwendig und auf höchstem künstlerischem Niveau! Ein noch nie dagewesenes Show-Erlebnis!

Spektakuläre Videoanimationen synchronisiert mit Tanz und Artistik entführen uns in eine virtuelle Welt, die so weltweit noch nie in einer Show präsentiert wurde. Hier verschmelzen Realität mit digitaler Welt, körperliche Präsenz mit High-Tech, Pixel mit erstklassigen Choreographien. Digital Dance präsentiert mit Black Out wahres Theater 3.0.

 

VIDEO