05 Feb 2022 - 20:00 Uhr

Danceperados of Ireland (abgesagt)

Whiskey you are the Devil

Bereits der Name dieser Tanzshow, frei übersetzt „Die Tanzwütigen“, versinnbildlicht die Begeisterung für den irischen Stepptanz. Ja, die Iren können das Tanzen, Singen und Spielen nicht sein lassen. Es liegt ihnen im Blut. Aber auch für andere Kunstfertigkeiten und Leidenschaften sind sie weltberühmt. Dazu gehört ohne Wenn und Aber der irische Whiskey. Wie beim irischen Tanz oder Gesang wird auch hier das Wissen und Können von Generation zu Generation weitergegeben. Ein großer Whiskey muss jahrzehntelang reifen und gewinnt so immer mehr an Charakter. So ist es auch mit großen Künstlern. Warum also nicht diese beiden Kulturen zusammenbringen?

 

Das Konzept dieses Abends besteht darin, sowohl zu unterhalten als auch irische Geschichte kreativ zu interpretieren. Eine auf Musik und Tanz fein abgestimmte Multivision mit irischen Landschaften und Motiven rund um den Whiskey gibt dem Publikum das Gefühl, mitten in Irland zu sein. Die Musiker und Sänger gehören zur Crème de la Crème des Irish Folk und wurden international mehrfach ausgezeichnet. Für die Choreographie ist der zweimalige „World Champion“ Michael Donnellan zuständig.

#Mitwirkende

  • Danceperados

#Genre

  • Tanz
  • Show

#Ort



zurück
 

Registrieren Sie sich jetzt

Für unseren Newsletter

 

Wir informieren Sie gerne einmal im Monat über unsere Top-Konzerte.