Wir lieben Tomaten!

 

1. Münchner Tomatenfestival

15. August 2020

Waldgärtner Siggi Fuchs und die Münchner Veranstaltungsagentur Kulturgipfel veranstalten am 15. August 2020 das 1. Münchner TOMATENFESTIVAL. Im Rahmen der Kunst- und Kulturtage im Westend dreht sich auf dem Schneckenplatz am Bavariapark alles um die Tomate. Im Zentrum steht eine Sortenschau, die den Besuchern einen Eindruck verschafft, wie viele Tomatensorten es denn eigentlich gibt. Dass Tomaten nicht nur rot und rund sein können, sondern eben auch grün, schwarz oder knubbelig!

 
 

Tomatenbegeisterte Gärtnerinnen und Gärtner gesucht!

 

Du liebst Tomaten? Du pflanzt Tomaten? Deine tolle Tomatensorte soll unbedingt ausgestellt werden? 

 

Dann melde Dich!

Um eine möglichst vielfältige Sortenschau zu bieten, suchen wir Profi- & Hobby-Gärtnerinnen und Gärtner sowie Tomaten-Freunde die ihre Tomatensorten gerne beim 1. Münchner Tomatenfestival ausstellen möchten!

 

Unser Ziel: Min. 300 verschiedene Sorten für das Tomatenfestival am 15. August

 

Die Teilnahmebedingungen:

 

  • Du baust eine seltene oder ausgefallene Tomatensorte mit samenfestem Saatgut an
  • Die Tomaten sollten bis zum 15. August 2020 erntereif sein

 

 

 

Anmeldung

Du möchtest deine Tomate(n) präsentieren? Dann wirf doch zu allererst einen Blick in unsere Sorten-Liste. Hier findest du eine Aufstellung aller Tomatensorten, die bereits angemeldet sind!

Deine Sorte ist noch nicht dabei? Dann schicke uns eine E-Mail mit:

  • Vor- und Nachname / Kontaktdaten
  • Name deiner Tomatensorte/n
Facebook Instagram
 

Registrieren Sie sich jetzt

Für unseren Newsletter

 

Wir informieren Sie gerne einmal im Monat über unsere Top-Konzerte.