#RufusBeck #Lesung #StimmevonHarryPotter

Rufus Beck liest

Die Stimme der Harry-Potter-Hörbücher live

Der Schauspieler Rufus Beck begeistert seit Jahren mit seinen multimedialen Lesungen und fesselnden Hörbüchern. Für seine Hörbuchfassung der „Harry Potter“-Bände bekam er gleich vier Mal die „Goldene Schallplatte“ verliehen.

Aktuell hat er verschiedene Programme im Angebot, z.B.

  • NEU!! "Der Karneval der Tiere" - Camille Saint-Saëns - erzählt von Rufus Beck, Begleitet vom Klavierduo Walachowski
  • "Von der Erde zum Mond" - Jules Vernes (Multi Media-One-Man Show)
  • "Supergute Tage“ - Mark Haddon
  • „Garp und wie er die Welt sah" - John Irving
  • „Der alte Mann und das Meer" – Ernest Hemingway
  • „Galaktisch" - Frank Cottrell Boyce
  • "Die Reise nach Petuschki" - Wenedikt Jerofejev (Lesung mit Live-Musik)
  • „Sommernachtstraum – Eine musikalische Stand-up Comedy“, bei dem er mit dem Jazz-Trio „Tango Transit“ oder dem Klavierduo Walachowski seine eigene, liebevoll ironische Version des „Sommernachtstraums“ spielt.

Termine ganzjährig auf Anfrage

Besetzung:
Rufus Beck 
Sommernachtstraum und Karneval der Tiere mit Musikensemble

 

 

Instagram Youtube
 
 
 
 
 
 
zurück zur Übersicht